Kommentare: 5
  • #5

    Dr. Klaus-Peter Neubauer (OTA AD) (Samstag, 17 März 2018 19:10)

    Anlässlich der Kommandoübergabe am IHAZ in Bückeburg traf ich gestern R-R Dembowsky.
    Natürlich kam das Gespräch auf die gemeinsame Zeit in Neuhausen und die gemeinsamen Kameraden.
    Das gibt mir Anlass, alle "Neuhäuser" ganz herzlich zu grüßen. Die Zeit in Neuhausen war zwar kurz, aber für meine Frau und mich eine schöne und wichtige Zeit. Immerhin sind zwei unserer drei Kinder während dieser Zeit in Tuttlingen geboren.

    In alter Verbundenheit,
    Klaus Neubauer

  • #4

    Manfred Stöhr (Samstag, 27 Januar 2018 23:09)

    Salü Klaus

    Ja, wirklich schöne Erinnerungen an die Good Old Times in Neuhausen!!!

    Es freut mich sehr, dass eure Kameradschaft weiter lebt.

    Alles Gute und vielleicht mal auf ein kleines Schwätzchen in Todtmoos.

    Mani Stöhr (RS)

  • #3

    Rolf Uliczka (Montag, 02 Januar 2017 17:36)

    Hallo Klaus,
    Danke für den Anstoß mal reinzuschauen. Gelungener Internetauftritt! Da werden Erinnerungen wach. Insbesondere mein letzter Besuch in Neuhausen o.E. Anfang der 90er Jahre, als Überbringer schlechter Botschaften. Ich bin bis heute dankbar, dass Ihr nicht die "spartanische Regel" dafür angewendet habt.
    Herzliche Grüße und Hals und Beinbruch für 2017 aus dem Saterland (bei Ostfriesland) Rolf Uliczka

  • #2

    Helmut Meck (Samstag, 31 Dezember 2016 18:35)

    Hallo Klaus,
    heute habe ich mir einmal Zeit genommen, dein Werk einmal genauer anzusehen.

    Glückwunsch zum exelent gelungenem Retrofit der Homepage

    Grüße aus Buchheim

  • #1

    Radi.Rademacher (Mittwoch, 02 November 2016 10:13)

    Glückwunsch aus dem "Hohen Norden" zum Internetauftritt !!!